Angeltag

Angeltag 2017

Mirea Menke holte den dicksten Fisch an Land.Trotz des durchwachsenen Wetters ließen es sich etwa 24 Kinder nicht nehmen am Angeln der Schützenbruderschaft Höltinghausen teilzunehmen. Es wurden zahlreiche Fische gefangen, wobei Mirea Menke den dicksten Brocken an der Angel hatte. Platz 2 ging an Tom Eckhoff vor Christian Mömke, der sich den 3.Platz sicherte. Im Rahmen der Ferienpassaktion hatte die Jungschützenabteilung wieder die Organisation übernommen und neben tollen Preisen für die Sieger auch für die Verpflegung der kleinen Petrijünger gesorgt.

Auf dem Foto von links: Mirea Menke, Wolfgang Menke, Andreas Willenbrink, Björn Schönig, Tom Eckhoff  und Christian Mömke

Foto: Dieter Uhlmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.